Anfahrt

2013 – das Jahr des großen Umzuges!


Die angemietete Produktionshalle in Aichach platzte buchstäblich aus allen Nähten. Ein Umzug war unvermeidlich. In 86556 Kühbach, nur ein paar Kilometer nördlich vom alten Standort, sind wir mit einem geeigneten Grundstück fündig geworden – dem langgehegten Wunsch nach einer eigenen Fertigungshalle stand somit nichts mehr im Wege.
Optimal die An- und Zufahrt zum Firmengelände bzw. Anbindung an die nahe B 300. Somit liegen wir weiterhin günstig im Wirtschaftsdreieck München-Augsburg-Ingolstadt.

Sie gelangen zu uns über die Abfahrt Kühbach-Süd. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt  auf die Umgehung in Richtung Gewerbegebiet, dort die erste Abfahrt rechts und nach knapp hundert Metern sind wir schon auf der linken Seite zu sehen.

lageplan2016


fassadehof


Unsere Produktionshalle – vorne der Verwaltungstrakt und im Anschluß der Bereich der Fertigung – in edlem Grau und unserer neuen Firmenfarbe türkisblau.
Wobei letztlich nicht die Farbe zählt, sondern das, was darin produziert wird.